Rettung der Grundschule Hasenthal
Bürgerinitiative Hasenthal

Schulengel-Spenden

Wir haben euch auf der Mitmach-Startseite versprochen, dass ihr direkt vom Sofa aus helfen könnt. Hier seht ihr, wie. Die Grundschule Hasenthal ist als Einrichtung bei den

Schulengeln

eingetragen. Ihr kauft doch bestimmt Geschenke online ein? Macht das dieses Mal einfach über die Schulengel-Plattform. Über 1.000 Onlinegeschäfte machen dort mit. Die Unterstützer (seid ihr dabei?) zahlen nicht mehr als anderswo. Nur geht ein bestimmter Prozentsatz als Spende auf unser Spendenkonto.

Bisher haben sich 6 Unterstützer eingetragen. Wir freuen uns, wenn diese Zahl bald zweistellig wird!

Ihr könnt euch registrieren oder auch nicht. Die Spenden werden auch unregistriert zu unseren Gunsten gesammelt. Ihr müsst als Namen der Einrichtung nur „Grundschule Hasenthal“ angeben. Dann könnt ihr zum Shop – direkt vom Sofa aus!

Schon jetzt danken wir euch für die Mithilfe – es gibt an der Schule vieles zu richten. Mit eurer Hilfe bekommen wir dafür das nötige Geld, so dass die Ämter eine Schließungsidee »aus Kostengründen« aufgeben müssen.

Bürgerinitiative Hasenthal

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden